Das wichtigste auf einen Blick:


Details
Reise-Nr.: 07010
Datum:
Länder/Regionen: Österreich
Kosten:
Einstiegsorte:
Weitere Informationen:






„Die Quellen des Lebens entdecken" Natur geniessen, frische Luft atmen, reines, kristallklares Gebirgswasser trinken, abschalten, entspannen, die Seele baumeln lassen.....
Sicher wird für alle unsere Gäste etwas Passendes dabei sein. Aus dem über 500 km langen Wanderwegnetz und den verschiedenen Bergbahnen versuchen wir eine abwechslungs- und erlebnisreiche Woche zu gestalten, und während dieser Woche werden auch Spaziergänger und Nichtwanderer auf ihre Rechnung kommen. Mit der „Dachstein-Tauern Inklusiv Card" können wir alle Bahnen, Busse, Bäder, Museen usw. beliebig benutzen.

1. Tag:  Anreise

Die Hinreise führt uns durch's Tirol nach Kitzbühel – Saalfelden – Bischofshofen zu unserem Wanderferienziel Rohrmoos bei Schladming. Hier beziehen wir unsere Zimmer im Alpenhotel Schwaigerhof mit allem Komfort und lassen uns in allen Belangen verwöhnen.
Unser gebuchtes Hotel bietet : Schöne, gemütliche Zimmer/ Menüwahl und Salatbuffet /Grosser Buffetabend/ Hallenbad, beheiztes Freibad/Saunawelt und Liegewiese.

2. - 6. Tag: Wandern nach Lust und Laune

Je nach Wetter geniessen wir den gemütlichen Panorama-Spaziergang auf dem Planairundweg oder wandern auf den Krahbergzinken mit herrlicher Aussicht. Schöne Wanderungen führen uns ins Ober- und Untertal, das sind zwei Seitentäler bei Schladming. Oder wir marschieren auf den Hochwurzen, den Hausberg von Rohrmoos. Bestimmt wird die Wanderung zur eigenen Almhütte mit dem Chef des Hauses unvergesslich bleiben.

7. Tag: Heimreise

Die Route für die Heimreise führt uns über Zell am See – Mittersill, dann über den Gerlospass ins Zillertal. Über Innsbruck – Arlbergpass gelangen wir zurück in die Heimat.

Eingeschlossene Leistungen

  • Hin- und Rückreise im Car
  • 6 x Übernachtung inkl. Halbpension
  • Begleitung auf den Wanderungen
  • freie Benützung der Badelandschaft
  • Benützung der Bergbahnen, Linienbusse und vieles mehr....
  • Zusätzliche Kosten

  • Einzelzimmerzuschlag Fr.
  • Annulationsschutz Fr.