Das wichtigste auf einen Blick:


Details
Reise-Nr.: 17003
Datum: 1. - 3. April 2017
Länder/Regionen: Italien
Kosten: Fr. 315.-
Einstiegsorte: Wil, St.Gallen, Gossau, Herisau, Rheintal, Buchs, Sargans, Walensee. Weitere Einsteigeorte sind nach Vereinbarung möglich
Weitere Informationen:
Belegung/Status: Leider komplett ausgebucht!






 

Frühlingsreise ins Südtirol   

 

Vinschgau Plaus


Jubiläumsreise „10 Jahre neu gegründete Firma „Zwinglis Reisen GmbH“



Im Jahre 1975 gründeten Gebhart Sutter, Hermann Zwingli und Willi Kuhn die Firma Alpstein Reisen. Willi Kuhn trat dann zurück. Nun entstand mit Gebhard Sutter und Hermann Zwingli das Reise-Unternehmen „Alpstein Touristik“. Im Jahr 2000 trennten sich die beiden Gesellschafter und es entstand neu die Firma Zwinglis Reisen,  welche im kleinen Rahmen von Rösli und Hermi Zwingli geführt wurde.


Heidi Heim aus Ebnat-Kappel (J .Heim Landtechnik GmbH) wollte nicht, dass die Ära von Zwinglis Reisen beendet wurde und so folgte 2007 die Gründung der neuen Firma Zwinglis Reisen GmbH. Heidi Heim übernahm 50% der Zwinglis Reisen GmbH und zugleich die Administration. Es  wurde ein neuer Reise-Car angeschafft, welcher 2014 ersetzt wurde durch den neuen Mercedes Tourismo, der jetzt im Einsatz ist.

Dieses Jubiläum möchten wir zusammen mit unseren Gästen feiern und zugleich auch die Reisesaison 2017 mit einer speziellen Reise zum Jubiläum und einem passenden Jubiläumspreis von 10% eröffnen.


1. Tag, Samstag 1. April 2017
Für die Rundreise ins Südtirol reisen wir über den Julierpass , durch das Engadin zum Ofenpass und hinunter via Münstertal ins Italienische Vintschgau. In Plaus bei Naturns beziehen wir unser Hotel für die nächsten 2 Nächte:

2. Tag, Sonntag, 2. April 2017
Ob wir den Botanischen Garten von Meran, das Schnalstal oder das Martelltal besuchen, hängt ganz vom Wetter ab. Mit grosser Wahrscheinlichkeit können wir aber die Apfelblütenzeit miterleben.

3.Tag, Montag, 3. April 2017
Nach einem gemütlichen Frühstück und eventuell noch einem kleinen Ausflug, reisen wir über den Reschenpass wieder heim.

Programmänderungen vorbehalten!

 

 

 

Eingeschlossene Leistungen

  • Reise im bequemen ****Car, mit Begleitung

  • 2 Übernachtungen mit Frühstück

  • 2 Abendessen

  • 1 Mittagessen

  • Kurtaxen

  • Strassengebühren

 

Zusätzliche Kosten

  • Einzelzimmerzuschlag Fr. 45.-

  • 2 Mittagessen

  • Eintritte, Bahnen etc.

  • Reiseversicherung obligatorisch

 

 

Allgemeine Infos

Parkplätze:

Für Anreisende mit dem Auto stellen wir auf unserem Areal in Nesslau Gratis-Parkplätze zur Verfügung.

Oeffenlicher Verkehr:

Für Anreisende mit dem Zug besprechen wir vorgängig den am günstigsten gelegenen Bahnhof, möglichst nahe der Abfahrtsroute: rufen Sie uns an.

Abfahrtsroute:

Wir stellen in der Regel die Anfahrtsroute gemäss den Anmeldungen zusammen und es ist uns ein grosses Bestreben, die bestmögliche und schnellste Abfahrts- und Ankunftstour zu erarbeiten: keine lange Einsammlungs-Touren, bevor es Richtung Ferienziel geht...