Das wichtigste auf einen Blick:


Details
Reise-Nr.: 11035
Datum: 13./ 14. Dezember 2011
Länder/Regionen: Deutschland
Kosten: Fr. 260.-
Einstiegsorte: Wil, St.Gallen, Gossau, Herisau, Rheintal, Buchs, Sargans, Walensee. Weitere Einsteigeorte sind nach Vereinbarung
Weitere Informationen:






Weihnachtsmarkt München

Bis ins 14. Jahrhundert reichen die Wurzeln des traditionsreichen Marktes. Am heutigen Standort, dem Marienplatz, ist er allerdings erst seit 1972 vertreten. Damals nahm der Münchner Christkindlmarkt seinen festen Platz inmitten der Isarmetropole ein. Heute ist er aus dem vorweihnachtlichen München längst nicht mehr wegzudenken.

Neben dem weit über die Isarmetropole hinaus bekannten Christkindlmarkt rund um den Marienplatz hat fast jeder Stadtteil seinen eigenen Weihnachtsmarkt mit speziellem Flair und besonderen Angeboten. Eine Entdeckungsreise lohnt sich!

 

 

Das Hotel Maritim München liegt in einem ruhigen Innenhof in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zum Stachus und zur Theresienwiese. Auch die attraktiven Einkaufs- und Prachtstraßen der Innenstadt können von hier aus bequem zu Fuß erkundet werden. Durch die zentrale Lage ist das Hotel die perfekte Adresse in der bayerischen Landeshauptstadt.

 

1. Tag: Dienstag, 13. Dezember 2011:

Wir reisen im bequemen Car direkt nach München und besuchen dort am Nachmittag diesen wunderschönen barocken Weihnachtsmarkt. Zimmerbezug im Hotel Maritim. Freies Nachtessen und Genuss eines unbeschwerten Abends in der Stadt.

 

2. Tag, Mittwoch, 14. Dezember 2011:

Nach dem reichhaltigen Frühstück geniessen wir auch diesen Tag noch ausgiebig und reisen am Nachmittag wieder bequem nach Hause.

 

Eingeschlossene Leistungen

  • Reise im bequemen 4*- Car
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Strassengebühren


Zusätzliche Kosten

  • Einzelzimmerzuschlag Fr. 30.-
  • Annulationsversicherung obligatorisch (Fr.24.- pro Person), ausser es ist eine private Versicherung vorhanden!

Beachten Sie dazu unsere Infos unter "Aktuell/Annullationsversicherung"
oder weitere Informationen auf unserer Internet-Seite unter "Kontakt/Partner/Link"

 

 

 

Allgemeine Infos


Parkplätze:

Für Anreisende mit dem Auto stellen wir auf unserem Areal in Nesslau Gratis-Parkplätze zur Verfügung.

Oeffenlicher Verkehr:

Für Anreisende mit dem Zug besprechen wir vorgängig den am günstigsten gelegenen Bahnhof, möglichst nahe der Abfahrtsroute: rufen Sie uns an.

Abfahrtsroute:

Wir stellen in der Regel die Anfahrtsroute gemäss den Anmeldungen zusammen und es ist uns ein grosses Bestreben, die bestmögliche und schnellste Abfahrts- und Ankunftstour zu erarbeiten: keine lange Einsammlungs-Touren, bevor es Richtung Ferienziel geht... .