Das wichtigste auf einen Blick:


Details
Reise-Nr.: 10022
Datum: 27.Sept.- 3. Okt. 2010
Länder/Regionen: Österreich
Kosten: Fr. 1020.-
Einstiegsorte: Wil, St.Gallen, Gossau, Herisau, Rheintal, Buchs, Sargans, Walensee. Weitere Einsteigeorte sind nach Vereinbarung
Weitere Informationen:






Herbstferien

in Pertisau am Achensee

 

Am Achensee ergänzt ein ausgefeiltes Wanderprogramm die Vielfalt der Landschaft. Auf 450 km, von entspannend flach am See entlang bis anspruchsvoll ansteigend auf knapp 2500 Meter, schlängeln sich am Achensee die Wanderwege durch die vielfältige Landschaft.

Die Achensee-Erlebniscard macht's möglich! Innerhalb der 7tägigen Gültigkeitsdauer können wir uns während der regulären Betriebs- und Öffnungszeiten sooft wir wollen mit der Rofanseilbahn Maurach und der Karwendel Bergbahn in Pertisau in luftige Höhen tragen lassen, mit den Dampfern der Achensee-Schiffahrt auf Tirols größtem See kreuzen, mit Europas ältester Dampf-Zahnradbahn auf einen Nostalgietrip von Jenbach nach Maurach gehen und in der Achenseer Museumswelt in Maurach, den Swarovski Kristallwelten in Wattens oder im Notburga-Museum in Maurach/Eben eine Zeitreise unternehmen.  

 

 

1.Tag, Montag, 27. September 2010:

Gemütliche Anreise zum Achensee nach Pertisau. Zimmerbezug im abgebildeten 4**** Hotel Pfandler in Pertisau.

2. - 6. Tag, Dienstag- Samstag, 28. Sept. - 2. Okt. 2010:

Wir geniessen diese herrliche Gegend am See, unter-nehmen kleine Wanderungen und Ausflüge in der näheren und weiteren Umgebung und nutzen bei jeder Gelegenheit die Achensee Erlebniscard mit Bahnen, Schiff und Zug.

7. Tag, Sonntag, 3. Oktober 2010:

Leider geht eine schöne Herbstferienwoche auch wieder vorbei. Nach nochmaligen gemütlichen Genuss am grossen und reichaltigem Frühstücksbuffet im 4**** Hotel Pfandler verabschieden wir uns und begeben uns auf die Heimfahrt.

 

Eingeschlossene Leistungen

  • Carfahrt Hin- und Rückfahrt

  • Halbpension

  • Strassengebühren

  • Achensee Erlebniscard

Zusätzliche Kosten

  • Einzelzimmerzuschlag Fr. 80.--

  • Annullationsschutz Fr.15.--

  • Ausfüge mit dem Car Fr. 10.-15. -

 

Allgemeine Infos

Parkplätze:

Für Anreisende mit dem Auto stellen wir auf unserem Areal in Nesslau Gratis-Parkplätze zur Verfügung.

Oeffenlicher Verkehr:

Für Anreisende mit dem Zug besprechen wir vorgängig den am günstigsten gelegenen Bahnhof, möglichst nahe der Abfahrtsroute: rufen Sie uns an.

Abfahrtsroute:

Wir stellen in der Regel die Anfahrtsroute gemäss den Anmeldungen zusammen und es ist uns ein grosses Bestreben, die bestmögliche und schnellste Abfahrts- und Ankunftstour zu erarbeiten: keine lange Einsammlungs-Touren, bevor es Richtung Ferienziel geht...