Das wichtigste auf einen Blick:


Details
Reise-Nr.: 09060
Datum: 6. November 2009
Länder/Regionen: Schweiz
Kosten: Fr. 140.-
Einstiegsorte: Wildhaus, Nesslau, Wattwil, Rapperswil, Wil oder nach Vereinbarung
Weitere Informationen:






"Ewigi Liebi"

 In wenigen Tagen wird in Trueb wieder gestritten, gelacht, geliebt und gesungen. «Ewigi Liebi» startet in die dritte Spielsaison. Über 300'000 Personen haben das Trueber Drama bis heute gesehen. Und pünktlich auf die Saisondernière vom vergangenen Juni gab es auch noch die Platin-CD für 30'000 verkaufte Musicaltonträger. Nach der Sommerpause tritt das Ensemble gestärkt und vereint auf die Bühne. Denn der Neue ist der Alte! Fiesling Ferdinand wird in der dritten Spielsaison wieder von Eric Hättenschwiler gemimt, der schon bei der Uraufführung als hinterhältiger Intrigant brillierte. Neu im Ensemble ist Annie-May Mettraux als Cover Heidi, Sabe und Gret. Und noch eine frohe Botschaft gibt es aus dem Trueber-Bühnendorf: Weiterhin mit dabei sind die Murmelifamilie (Trio Eden) samt Bruno aus dem Engadin (Fabio Romano).