Das wichtigste auf einen Blick:


Details
Reise-Nr.: 06018
Datum:
Länder/Regionen: Österreich
Kosten:
Einstiegsorte:
Weitere Informationen:






Bergsommer im Tirol

 

In unserem ****Hotel lassen wir uns verwöhnen im geheizten hoteleigenen Freischwimmbad und Hallenbad, Saunalandschaft und vielem mehr. Wir wandern im Tal und in luftiger Höhe unter kundiger Führung .

1. Tag, 8. August

Die Anreise zu unserem Ferienziel unternehmen wir gemeinsam im bequemen Bus und erreichen unser Ziel am Nachmittag. Bezug des Hotels.

2. Tag, 9. August

Nach einer kleinen Wanderung erreichen wir eine Waldlichtung und geniessen ein ganz besonderes Waldfrühstück am früheren Morgen. Danach unternehmen wir eine Wanderung je nach Lust, oder machen einen Stadtrundgang. Es besteht auch die Möglichkeit zur Auffahrt auf den Hahnenkamm.

3. Tag, 10. August

Heute machen wir eine Ganztageswanderung auf das Kitzbühler Horn. Abends sind wir zum traditionellen Sommernachtsfest im Hotelgarten eingeladen.

4. Tag, 11. August

Nach einem reichhaltigen Frühstück verabschieden wir uns in Oberndorf und machen uns gemütlich auf die Heimreise.

Im Preis inbegriffen:

  • Hin- und Rückreise
  • 3 Übernachtungen inkl. HP
  • Begleitung auf den Wanderungen
  • Benützung der Wellnessanlagen im Hotel